Die Natur mit anderen Augen sehen!

Am Rande der Wanderwege, Felder, und Wiesen rund um Neukirchen bis Sankt Englmar kann man, wenn man genauer hinschaut, eine eigene kleine Welt beobachten und kennenlernen. Gerade abseits versteckt sich die Schönheit der Natur.

Das Bekannte und offensichtliche nehmen viele nicht mehr war und übersehen dabei, was für wundervolle Formen und Farben die Natur zu bieten hat. Aus diesem Grund habe ich hier eine eigene Bildergalerie erstellt, um jeden interessierten zu zeigen, was man alles entdecken kann, wenn man die Natur und seine Umgebung beim Spazieren gehen und wandern etwas genauer beobachtet.

Die Schönheit der Natur – Naturfotos aus dem Bayerischen Wald bei Neukirchen (Taußersdorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.