Fotos von Kondensstreifen von Flugzeugen oder doch Chemtrails?

Der Himmel über Bayern und speziell über dem Bayerischen Wald ist nicht mehr so blau wie immer gerne behauptet! Aber ob es sich hier nun um Kondensstreifen von Flugzeugen handelt oder um Chemtrails, wie von immer mehr Anhängern behauptet, kann ich als Leihe nicht beantworten?

Fakt ist, wer sich meine Fotos genauer anschaut, kann feststellen das aus den Kondensstreifen von Flugzeugen Schleierwolken und Wolkengebilde entstehen und die Sonne und der blaue Himmel dahinter verschwinden.

Himmel Bayern 300x198 - Flugzeug Kondensstreifen oder Chemtrails über BayernUnser Himmel ist nicht mehr derselbe, denn Flugzeuge hinterlassen massenhaft Kondensstreifen!
Seit einigen Jahren beobachte ich, dass sich der Himmel und vor allem die Wolken verändert haben. Sehr viele Flugzeuge fliegen scheinbar kreuz und quer am Horizont und hinterlassen riesige Kondensstreifen, die sich nicht wie früher auflösen, sondern sich zu Schleierwolken verbinden bis man keine Sonne mehr sehen kann. Irgendwann ließ mich dieses Thema nicht mehr los und ich recherchierte im Internet was das sein könnte und stieß vor allem auf das Wort Chemtrails.

Was sind Chemtrails überhaupt?
Auszug von https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
Mit dem Begriff Chemtrail werden bestimmte langlebige und teils in Gittern auftretende Kondensstreifen bezeichnet, bei denen es sich nicht um normale, aus Eiskristallen bestehende Kondensstreifen handeln soll, sondern um Sprühspuren von diversen chemischen Substanzen. Über die vermutete Zusammensetzung dieser angeblich vorhandenen Stoffe besteht keine Einigkeit, oft nennen die Anhänger jedoch Barium- und Aluminium-Verbindungen als Bestandteil.

Die Theorie um Chemtrails teilt auch die Nation in zwei Lager! Die einen kämpfen um Aufklärung, andere wiederum bezeichnen Chemtrails als Verschwörungstheorie.

Was auch immer stimmen mag!
Jeder kann Veränderungen am Himmel feststellen, wenn er mal raus in die Natur geht. Auch wenn es angeblich nur normale Kondensstreifen von Flugzeugen sind, werde ich der Sonne und dem schönen Wetter beraubt, wie man an den nachfolgenden Fotos erkennen kann. Auch ist sehr gut zu sehen, dass aus einigen angeblichen Kondensstreifen gebildete Wolken in Regenbogenfarben glänzen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.

Weiter gebe ich zu bedenken, dass aus Flugzeugen kein Sauerstoff oder Blümchen bei der Verbrennung von Kerosin entsteht. Bei so vielen Flugzeugen und extrem zunehmendem Flugverkehr möchte ich nicht wissen, was als giftige Stoffe alles auf die Erde fällt und wir einatmen oder in die Umwelt einfließt. Gerade im Jahr 2017 begann ein Massives Insektensterben in Deutschland, Singvögel verschwinden und die Zunahme an Unwettern! Zufall???

Diese Seite dient nur zur Aufklärung und soll den einen oder anderen zum Nachdenken anregen, denn wir haben nur diese eine Welt. Da ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, gebe ich hier lediglich meine persönliche Meinung wieder und behalte mir das Recht vor eine Bilderdatenbank als Dokumentation zu veröffentlichen. Die Fotos sind echt, nicht manipuliert und von mir selbst fotografiert. Weiter werde ich die Sammlung an Fotos pflegen und erweitern.

Jeder der solche Fotos hat, kann diese hier veröffentlichen, oder seine Beobachtungen als Kommentar posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite